Banner
Haben Sie Fragen?
Juliane Kuhrmann
Tel. 0211/4351-8324
www.hs-duesseldorf.de/stellen

Initiativbewerbung als
Aushilfe Infopoint / Servicehotline SSC (m/w/d)

Beginn schnellstmöglich I Befristet für die Dauer des Studiums und Teilzeit (9,96 Stunden/Woche) I EG 2 TV-L

Die Hochschule Düsseldorf sucht für den Infopoint / die Servicehotline des Studierenden Support Center (SSC) regelmäßig tatkräftige Unterstützung. Sie haben bereits Erfahrung im Servicebereich gesammelt und helfen anderen Studierenden sowie Studieninteressierten gerne bei Fragen weiter? Dann bewerben Sie sich jetzt initiativ bei uns!


Ihre Aufgaben

    Unterstützung der Einheiten im Studierenden Support Center bei:
  • der Annahme von Anrufen für die Einheiten des SSC
  • der Beantwortung von Fragen rund um Studium und Bewerbung
  • der Weiterleitung von Besuchern des SSC über ein Aufrufsystem
  • Erteilung von Informationen (Standardauskünfte)
  • Postverteilung


Ihr Profil

  • Studierende*r der Hochschule Düsseldorf
  • Berufserfahrung im Service Bereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)
  • Organisationsfähigkeit

Wie läuft der (Initiativ-) Bewerbungsprozess ab?

Sie bewerben sich online über unser Bewerbungsformular, füllen die Datenfelder aus und laden Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Absenden Ihrer Bewerbung, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail (prüfen Sie Ihren Spam-Ordner!).


Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Sobald eine passende Stelle zu besetzen ist, nimmt das Team Personalentwicklung und -gewinnung sowie das SSC direkt Kontakt mit Ihnen auf und Sie werden ggf. zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!
       


footer
 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung